Jetzt durchgehend in neuem Design

Komplett in neuem Erscheinungsbild:
2018 – ein Jahr mit vielen Veränderungen und Neuerungen. Das Kürzel DSGVO für Datenschutzgrundverordnung hat uns, so wie jedes Unternehmen gefordert. Wir haben sie zum Anlass genommen, gleich unsere gesamte EDV zu erneuern. Auch in den Büros wurde investiert. Vor allem aber ist der Web-Auftritt völlig neu. Mit allen zeitgemäßen Features, damit auch mit dem Smartphone praktisch auf unser Seite gesurft werden kann, die gesuchten Informationen leicht gefunden und auf dem kürzesten Weg mit uns Kontakt aufgenommen werden kann. Nicht zuletzt hat dieser neue Auftritt auch unsere Drucksorten erfasst und seit kurzem ist die Fassade unserer Firmenzentrale in Eferding mit eben diesem Erscheinungsbild versehen.

Premium in der Hochdrucktechnik. Das ist unsere Positionierung am Markt.

Der Slogan „So entspannt kann Hochdruck sein.“ gibt wieder, dass wir die Hochdrucktechnik im Griff haben. Und daher kann der LEMA Kunde, die LEMA Kundin stets ganz entspannt sein.

© LEMA Mayrhofer GmbH